Der Ablauf

Läuft eigentlich alles noch nach Plan?  Da die Umstände sich immer weiter verschlimmern und eine Rückkehr zu den alten Zeiten wohl eher nicht mehr passieren wird, scheint alles nach meinem Plan zu laufen. Aber was ist mein Plan eigentlich?  

Die dunklen Mächte werden immer mehr ihr wahres Gesicht offenbaren. Es sei hier aber gesagt, dass die dunklen Mächte nicht ausdrücklich schlecht und die Lichtkräfte nicht ausdrücklich gut sind. Es ist eher wie bei einer Batterie zu verstehen - wie der Minus- und der Pluspol. Ohne Minuspol gibt es keine Energie und umgekehrt. Allerdings scheint das Gleichgewicht gestört zu sein oder die Batterie ist ausgelutscht und muss ersetzt oder einem Regenerierungsprozess unterzogen werden. Dies passiert in regelmäßigen Abständen und jetzt ist es wieder soweit. Wenn man von der Batterie-Metapher zurück zum Menschen geht,  kann man es auch Reinigungsprozess nennen. 

Was passiert bei diesem Reinigungsprozess? 

In der Thora, in anderen heiligen Büchern und von diversen Propheten wurde dieser Vorgang schon öfter beschrieben. Allerdings ist es teilweise etwas verwaschen beschrieben und der Zeitrahmen ist oft unklar. Bei der Zeit scheint es sich sowieso  um das größte Missverständnis der Menschheit zu handeln. Die Thora ist im Urtext zeitlos - es gibt da keine Vergangenheits- oder Zukunftsform. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Hebräisch ist keine semantische Schrift. Eigentlich ist es überhaupt keine sprech- oder lesbare Sprache - es sind nur Hieroglyphen- bzw. Zahlencodes.

Wie ist das zu verstehen?

Es ist eine fortlaufende Reihe von Hieroglyphen ohne Punkt und Strich. Erst die Menschen habe "Ihre" Ordnung in die Schrift gebracht. Durch ihre Einteilung in Worte und der Festlegung von Ausspracheregeln (Vokalisierungen /Masorah) wurde es zu einer sprech- und lesbaren Schrift. Das Geheimnis liegt allerdings im Urtext und Bibelforscher wollen in den Ur-Schriften schon codierte Botschaften entdeckt haben. Tatsächlich sehen die Zeichen ohne Einteilung aus wie der Zeichenregen auf dem Bildschirm aus dem Kinofilm "Die Matrix".  Und genau darauf soll es auch hinaus laufen. Die Thora ist der Programmcode für meine Matrix. Ich bewege mich mit meinem Dummy (Person/Körper) in meiner Traumwelt auf der Basis des vorgegebenen Programmes. Für die Rückkehr meines Schöpfers (das bin auch ICH - aber auf höherer Ebene)  ist jetzt die Zeit angebrochen und er hat sich bereits in meinen Traum inkarniert um mich aufzuwecken und er sendet dauernd Signale. Die Signale kommen in Form von Liedern, Texten in Zeitungen oder auf Tafeln /Bildschirmen, Zahlen auf Kfz-Kennzeichen. Auch der Film "The thirteens Floor" und -"Inception" arbeitet mit ähnliche Ideen. Und das alles ist schon seit Äonen vorherbestimmt - ich habe also eigentlich keine Freiheiten und mein Körper Dummy sowieso nicht. Aber wieso fühlt es sich trotzdem an, als könnte ich frei entscheiden? 

Und was sind Äonen? Das ist doch auch ein Zeitbegriff! Äon steht für einen unendliche sogenannte Ewigkeit - also keine bestimmte Zeit. Bei der Angabe von Datum und Zeiten sind hier (Computer-) Adressen gemeint und nicht Zeitpunkte, die in der Vergangenheit lagen oder in der Zukunft liegen. Zum Beispiel ein bestimmter Punkt auf einer CD - ein Bild z.B.. Dieses Bild-(Punkt) ist jetzt auf der CD und nicht erst dann, wenn ich sie einlege und den Bild-Punkt mittels Computer abtaste bzw. aufrufe. 

Z.B. Alle Daten (auch Zeitpunkte) sind immer auf einer Festplatte abgelegt und warten quasi, bis sie vom USER aufgerufen werden. Und bis zum Aufruf liegen sie in einer Datenstruktur vor, die weder einem Bild noch irgendeiner Videosequenz entsprechen sondern es sind einfach nur kryptische Daten, mit denen keiner von uns etwas anfangen könnte ohne das Hilfsmittel CD-Player oder Computer.

Zur Erklärung eignet sich ein kleines Beispiel sehr gut: 

Angenommen mein vorgegebenes Programm ist wie das eines handelsüblichen Taschenrechners. Jeder wird eingestehen müssen, dass dieser kleine Taschen-Computer, der für wenige Euros im Supermarkt  erhältlich ist, die Ergebnisse aller Rechenoperationen von z.B. (+  -  x  und  : ) bereits vor der Eingabe auf der Platine abgespeichert hat. Das sind unendlich viele Operationsverknüpfungen in dieser kleinen Kiste.  Meine Freiheit bei diesem Beispiel liegt darin, dass ich die Eingabe am Rechner frei wählen kann. Erscheint in meinem Leben z.B. eine schöne Frau (= die Zahl 13) reagiere ich darauf mit z.B. mit schüchterne Abwendung (= Zahl -19) das ergibt kein Sex (-6). Es gäbe aber noch unendlich viele andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne und auch nie erfahren werde, weil ich in meinem Charakter gefangen bin und mich nicht traue andere Zahlen einzugeben. Aber grundsätzlich wäre es möglich eine andere Eingabe zu machen. Das ist gemeint mit vorherbestimmt - alle Ergebnisse stehen vorher schon fest. Es gibt also immer unendlich viele parallele Spuren in meinem Film die passierbar wären (passieren könnten), wenn ich meine Entscheidungsmuster ändern würde. 

So ist es auch mit der Adresse: 12.04.2022. Da gab es die Möglichkeit, dass alles wieder normal wird - wie früher. Aber diese Wahl hab ich nicht getroffen. Ein ähnliches Datum ist die Adresse 21.12.2012 und es gibt noch viele weitere solcher Daten. Die Mayas haben in ihrem bekannten Tzolkin Kalender in den 260 KIN´s viele Portale nach einem festen Muster hinterlegt, die einen Sprung in eine andere Spur erlauben. Auch mein Geburtsdatum ist nur eine Adresse.







Das Ablaufdatum wurde auf den 12.04.2022 festgelegt. Es ist also nicht mehr viel Zeit um sich darauf vorzubereiten. Man möchte sich nun fragen: "ja was passiert den dann am 12.04.2022?"


Heute notiere ich den 02.04.2022 - Im Maya Kalender wird dieser Tag mit dem KIN 214, dem Weißen Rythmischen Magier verbunden. 

Es sind jetzt noch 10 Tage bis KIN 224, dem gelben elektrischen Samen, dem 3. Ton in Welle 18.

Es passiert am 12.04. äußerlich gesehen zuerst mal nichts. Die Antagonisten werden in dem Spiel weiter ihre Rolle spielen - dazu zählt auch Deine ureigene Spielfigur, die DU ich nennst. DU wirst Dich von ihr irgendwann verabschieden müssen, das war eigentlich schon seit ihrer Geburt klar. Ob das am 12.04.2022 sein wird ist nicht gesagt. Jetzt ist DIR aber plötzlich klar, dass DU DICH dein ganzes Leben lang mit dieser Figur verwechselt hast. Aber DU bist nicht dieser Körper sondern DU besitzt diesen Körper nur. Man könnte auch sagen DU verwaltest ihn. In manchen mystischen Schriften wird er auch als Merkabah bezeichnet, was soviel bedeutet wie Himmelsgefährt. 

Die Merkabah wird oft als 2 ineinander liegende Tetraeder mit einem symbolischen Menschen innen sitzend oder stehend gezeigt. Die 2D Umrisse zeigen ein Hexagramm - den Magen /Schild/Schutz(מגן) David (דוד), auch Davidstern genannt.

Es ist also wie ein Wagen - sagen wir einfach mal er ist wie Dein Auto mit dem DU DICH durch Raum und Zeit bewegst. Das Auto wird gepflegt und gewartet und so läuft es auch mit dem Körper.





1440 - ein besonderer Wert

Adam und Eva 06.04.2022 KIN 218 Weißer Planetarer Spiegel

Meine Mutter / Frau (Welt) stirbt, und das schon sehr lange. Laut Bericht meiner sterbenden Schwester bekommt meine(אִמָ )jetzt Morphium-Spritzen und ist sehr schwach. Ich erinnere mich an den Tod meines geistlosen Schwieger-Vaters. Er erkrankte damals laut IHREN Berichten an Corona und auf seinem Weg bis zum endgültigen Tod bekam er auch Morphium gespritzt. Dann dauert es nicht mehr lange, sagte mir mal meine sterbende Frau. Er starb am Geburtstag meiner Mom. Wir müssen alle sterben und jeden Tag sind wir ein Stück näher dran. So sagen es uns unsere Lehrer, Mediziner und Eltern. Was ist aber wenn das alles nicht so stimmt, wie man es uns Jahrzehnte oder Jahrhunderte lang beibrachte? 

Was ist schon Zeit? Eine Illusion, Einbildung – nur ein Gefühl. Wenn unsere Wissenschaftler den Faktor Zeit in ihre Formeln einbauen kann doch schon etwas nicht stimmen! 

Denn wie sollte man zu richtigen Ergebnissen kommen, wenn man Gefühle als sichere Rechenoperatoren in Formeln verwendet? 

Schon im Wort „verwendet“ steckt die Antwort. 

Man ver-wendet, verdreht, verwurschtelt, verunglimpft und vergewaltigt die Tatsachen so lange, bis sie einem in den eigenen Kram passen. 

Warum hab ICH mir diesen Scheiß bloß so ausgedacht? 

Eine Erklärung ist: ICH spiele doch nur Mammi! 

Nur der Träumer hält das Geträumte für real, aber ICH weiß, dass ICH das ja nicht bin in diesem Film. Das ist nur mein Dummy auf der Leinwand! Ein kleiner dummer programmierter Kerl, der wie besoffen in diesem Game herumtorkelt und vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Immerhin hat er weniger Ahnung als der Papst und seine Vasallen – die haben nämlich nur vom Tuten keine Ahnung.  

ICH schaue mir den Film interessiert an und ICH freue mich, wenn auf der Mattscheibe keine langweilige Scheiße läuft. Darum habe ICH für MICH diesen Film mit äußerst interessanten Szenen gespickt und langsam kommt nun das Drehbuch zu seinem spannenden Höhepunkt. Aber wie ICH MICH kenne habe ich auch für ein ausgeklügeltes Happy End gesorgt, denn ICH bin kein Fan von ewigen Dramen.

Nach oben